Montag, 5. September 2011

we get so drunk. that we can hardly see. what use is that to you on me, baby.




Ahoi!
Ich lebe.Und um ehrlich zu sein geht es mir trotz manchen Sachen verdammt gut.
Ich habe in letzer Zeit so viele wirklich tolle Menschen kennengelernt, dass ich mich wirklich nicht beschweren kann.
Mir war heute Abend langweilig & ich dachte ich präsentiere euch mal was ich mir aus Oberstaufen mitgebracht habe.(=
Am 23. ist es soweit.^^

                                                                                                                                               

Kiia!

Kommentare:

  1. SEEEEEEEEEEEEEEHR GUT!!!!!!!=)
    sieht super ausxD

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich steh ich echt nicht auf Dirndl,aber dieses finde ich wunderschön! ;)

    AntwortenLöschen
  3. sexy! Sieht echt gut aus.
    Lg Corina

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog!

    Danke fürs verfolgen:)
    Das Kleid steht dir toll
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oh dankeschön :) deiner ist auch gut :)
    ich versteh dein blog irgendwie nicht, aber der ist irgendwie cool :D ich bin auf jeden fall mal leser :)
    und du hast wundervolle haare :o

    peachnpear.blogspot.com

    AntwortenLöschen