Samstag, 29. Oktober 2011

36!


Ahoi!


Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht! Besser als mir..
aber darüber möchte ich nicht sprechen..
Es ist mir so einiges klar geworden..
ich bekomme es nicht geregelt regelmäßig iwelche neue fesche Outfits
zu posten. Also..
☂ sex.in.the.air ☂
ist kein fashion-blog.. sollte er eig auch nie sein.. ach ich weiß auch nicht. =/
Es wird mehr von mir, meinen Leben, Fotografie,.. zu sehen geben.
Und ich hoffe sehr,dass der Blog dann endlich mal die 50 ansteuert. =D
Soo..dass kurz zum Blog.

Es ist Samstag und ich bin verdammt unmotiviert, deshalb hocke ich auch in meinem Zimmer..
höre Musik & denke..
Oh Solei!
Ich hätte gerne noch einmal den 26ten August..
Ich hätte vieles..sehr gerne
Und ich überlege gerade ernsthaft ob ich meinen Blog umgestallte..ich möchte ihn anpassen
unkomplizierter..
aber da mein rettender Engel mir gerade nicht zur Verfügung steht, bleibt das wohl noch a bissal.
..habe mal wieder Bilder gemacht.. laut meiner Mumi♥ sehen sie gespielt aus & ich "angeblich" wie Barbie.. finde ich nicht. Barbie ist blond!!!      =/




                          If I were an angel, I would fly away... laughing about you!






Kiia!
Fuck yaa!

Kommentare:

  1. ich danke dir ((;
    und danke für eine Leserin mehr!
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. oh gott ich weiß nichmehr wo ich den kommi gemacht hatte :-D

    willst du bei mir auch leser werden? :P
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ne frage :D wärst du interessiert an gegenseitiger blogvorstellung? nud hast du schonmal sowas gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind schön. Und ich find´s gut, dass das hier kein 0-8-15 Fashionblog wird! Leider versteh ich derzeit das Layout ncht so ganz, aber werde dich trotzdem regelmäßig lesen, weil mir dein Schreibstil gefällt und ich will, dass du der "50-Leser" Grenze näher kommst :D

    Liebste Grüße
    lu :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? c:
    Würd mich echt freuen ;)
    Liebe Grüße
    Jule :*
    http://sunglasses-weather.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Naja, sagen wir so: Es gibt schöneres :D

    Ja, mit der Zeit gewöhnt mich sich an das Layout. Es ist immer gut, sich aus der breiten Masse (Bloggern) hervorzuheben :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. wie schööön 8: ♥
    schau doch mal bei mir vorbei (: ♥

    AntwortenLöschen