Samstag, 4. Februar 2012

Wohin?!


Ahoi!Es ist Samstag.
Und um ehrlich zu sein wünsche ich gerade keinem Menschen,dass er mir begegnet
!
ABGEFUCKT^200Aber ihr habt Glück, dann ihr könnt mir gar nicht begegnen! Weil ich ja Babysittten muss..
würde ich das nicht tun, wäre es ein guter Zeitpunkt für ein Vergessen des Grauens
..
Boah...einer ganz gewissen Person würde ich besonderes raten sich die nächten Wochen..Monate einfach mal nicht zu melden weil sie so eben richtig verschissen hat.Oh ja..In meinem kleinem Bauch ist soo vieel Wut! Ich weiß gar nicht wohin mit ihr... =(
Ich habe keine Lust mehr! Ich will mein Leben zurück mein spannendes lustiges abwechslungsreiches
Leben.Und das Schlimmste ist für mich, ich weiß ganz genau das wieder iwelche unnötigen Leute die mich stalken meinen Blog gefunden haben..Man kanns halt leugnen..Ich will einfach nur noch weg von hier! Was soll mich auch hier halten lauter Menschen die keine Ahnung haben,mir STÄNDIG Vorwürfe machen,viel zu viel von mir forden & am laufenden Band meinen sie wären die armen unverstandenen mit denen keiner reden mag.Eins an euch alle..Ihr kennt mich doch in Wirklichkeit gar nicht! auch wenn ihr meint mich zu kennen..ihr irrt.
Und ja ich hätte gerade sehr vieel Lust zu verletzen, einfach nur weil ich es kann.
Ich kanns! Unterschätze mich niemals.
Und oh ja
Ich lüge!
Ich lüge verdammt gut.
weil ich's kann.
Ja,ich bin immer gut drauf! Vllt zeig ich einfach keinem wie es mir geht?!
vllt mach ich es so..wie schon immer. Weil ich's kann.
Es gibt schon verdammt naive Menschen.
Warum rafft ihr es alle nicht?!
Unsere Welt ist die verlogenste & beschissenste überhaupt!

Also lern Lügen!   ...oder geh mit ihr unter.
Beherrsche die Kunst des Schauspielens! ...oder verlier.

Vertrau dir! denn dann weißt du wo du ran bist.
Und um ehrlich zu sein tue ich auch nur das..okay... und meinem Blog. (= Ich finde ein Blog ist sowieso das Beste was es gibt..du kannst einfach drauflos schreiben..
und im normalfall lesen ihn dann andere Menschen die vllt genauso fühlen oder einfach nur auch Blog schreiben,
weil es ihnen dannach besser geht. Wenn sie alles rauslassen können.
  ..und nicht andere Menschen die einfach nur geil auf dein Leben sind.Und JA! es stimmt man kann über Sachen besser schreiben als reden.
So genug sinnlosen Schrott geschrieben. Es geht meinem Bäuchlein besser..die Wut ist ein wenig abgesackt.

In 2 Wochen ist Fasnacht.
Und da ich im Moment so verdammt scheiße drauf bin, wird es umso besser!

Ich glaube ich nehme den Tag einfach mal keine Rücksicht auf Verluste.
Bleibt nur noch die Frage als was ich gehe...
Schluss&Kuss Kiia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen