Dienstag, 18. September 2012

Das ist Leben

Ahoi!


wir schätzen leben & liebe erst dann wenn´s meist schon zu spät ist ♥



diesen Spruch habe ich gerade gelesen & musste lange über ihn nach denken... 
bin zu dem Entschluss gekommen... Er ist schön & soooo wahr. 
Ich habe im Momen so viel Stress. Und manchmal frage ich mich echt was mit mir los ist.
Ich habe das Gefühl ich veränder mich obwohl ich es nicht will...
Was passiert hier?! 
Kann ich es aufhalten? rückgangig machen?
Kann ich bitte dieses Jahr zurück drehen...
Wo ist all die Unbeschwertheit?
Eigentlich läuft ja alles gut...Schule ist gut, Job läuft , Leben läuft....zu schnell
Hiiilfe ... ich will noch nicht erwachsen werden! Ich will noch genießen! Entdecken!
Kennen lernen...was ich noch nicht kenne!
Ich glaube im Moment fehlt mir einfach zu sehr die Kontrolle. 




Kuss&Schluss Kiia! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen