Montag, 19. September 2011

frankfurt

Ahoi!


Ihr seht, ich lebe! 
Nur neben der Spur. Aus irgend einem  Grund fabriziere ich ausschließlich Mist.
Ich bin einfach zu talentiert Mist zu bauen... =/ 
Ich sitze áuf meinem Bett und denke....  ich denke ich bin sowieso ein hoffnungsloser Fall. (=
Am Wochenende war ich mir Jose in FFM. (= 
Es war sehr adrett in FFM. Wir waren im Urban Outfitters, und ich liiiiiiebe diesen Laden.
Ansonsten habe ich viel Zeit mit dem kleinen Mika & der noch kleineren Linda verbracht. 
Meine Cousine ist einfach  der Burner, heute hat sie meine Omi in der Küche eingesperrt. =D 
Und ich freue mich sehr auf das Wochenende, was ich in München verbringen werde. =P 
Jippi!!!






 Kiia!

4 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar:)
    Die Beklebungsaction war noch garnicht beendet aber okay :D
    Ich mag Aufmachung von deinem Blog!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ohja, das video ist auch super! nicht nur, dass tim bendzko an sich schon überragend ist, aber nein, er covert andere songs auch noch so gut, dass sie besser klingen als das original :)

    AntwortenLöschen
  3. Jep, das Gedicht ist von mir. :)

    AntwortenLöschen