Montag, 9. April 2012

Happy Easter!

Ahoi!
Es ist Ostermontag, und ich habe ein bisschen etwas vom Ostersonntag für euch.. (=
Da meine Eltern zur Zeit verreist sind bin ich alleine Zuhause. Morgens kam der Osterhase & Mittags waren wir mit meiner Omi & meinem Opi Essen.   (=
Ich habe eine neue Tasche &  Daisy von Marc Jacobs bekommen. Dankesehr ;********




Mal schauen was heute noch so passiert....

Kiia!

Kommentare:

  1. Hey.
    Ich hatte keine Lust Hasen zu posten, weil man die bei allen sieht ;)
    Dein Blog gefällt mir echt gut- du hast hiermit eine neue Leserin!
    Vielleicht hast du ja auch Lust mir zu folgen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Blog - du hast eine neue Leserin. Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr sehr freuen ♥

    xx San

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein nettes kommentar. :*
    ich folge dir jetzt auch.<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe longchamp- Taschen*__*
    Bin ne neue Leserin♥
    LG http://nicisfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen