Sonntag, 15. April 2012

It's Over

Ahoi!Die Ferien sind vorüber.
Und sie waren eig ganz gut..(=
Ich habe eine Zusage bekommen jetzt darf ich Samstags & Sonntags im Cafe
jobben.
Joa am Dienstag war ich feiern, was eig ganz nett war, bis ich die größten Bauern aus meiner Schule erspäht hatte. O.o
Ich war richtig geschock. Wir waren in meinem "Stamm-Club" XD Naja ich kenne dort halt den ein oder anderen und dann...was sehe ich die größten Bauern... dachte bloß damn
was wollen die den in frankfurt?!
der eine war einfach im Sweatshirt feiern.. Und die andere hatte nen Ausschnitt da musste man schon Angst haben XD
Aber das Beste war...sagt die Eine zu mir..."da gabs schon heiße typen" und zeigt mir so nen justin bieber... hrrrrrrr
hahaha...da könnt ich nicht mehr... naja zum Glück war ich mit meinen Freunden da & es war lustig... wir haben wieder so gelacht....
dann haben wir noch am Freitag einen Kuchen für meinen Paps gebacken.
Gestern habe ich mit meinem Bruder Pizza bestellt & Filme geschaut.
Und heute habe ich für alle gekocht.
Morgen gehts wieder los... =/


Happy Birthday Paps!

Unsere Torte ♥
=P
Hamjam...Pizza Rucola , Pizza Salami mit Pilzen, Pizza Pasta♥ & Salat
Pilz-Rahm-Soße,Nudeln,Tomaten-Zuccini-Soße,Tomaten-Mozarella-Spieße


Einen Guten Start wünsche ich
euch!
Kiia!

Kommentare:

  1. hab sie aus new york.:)
    hättest du vlt lust auf ggf?

    LG http://nicisfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja bin ich/ ist mein Auge :D
    Der Regenbogenkuchen sieht ja mega aus :oooo
    wie hastn das so geil hinbekommen??

    AntwortenLöschen
  3. hm, danke :) also das weiße sind so weiße schokoküsse in osterei form :D

    AntwortenLöschen
  4. der kuchen sieht richtig lecker aus! :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fürs Leserin werden :-)!

    AntwortenLöschen