Montag, 27. Juni 2011

Fetter als Gelb!





Ahoi!

Das Wochenende war der letzte Rotz.Zu der Johannisnacht gibts kein Kommentar.Meine Eltern spielen gerade mal wieder Machtspielchen mit mir und meinen mir mein W-Lan abschalten zu müssen. -.- Abfuck! Dazu kommt dass sie die ganze Zeit vom Urlaub sprechen... am 16.07 gehts los ... nach Süd-Frankreich...
Ich hasse Frankreich! Und das Schlimmste sie meinen ich wäre damit einverstanden gewesen...
NIEMALS! Frankreich & Ich = Beef.
Also falls iwer am 16. noch nix vor hat =D Melden!
Am Liebsten sind mir Leute die total zugepierct sind, gedehnte Ohren haben & am besten noch tätowiert sind. Die hasst meine Mumi nämlich am Meisten. =D
Na gut... genug aufgeregt. Ich sitze auf meinem Bett und höre Musik, -Frittenbude um genau zu sein,ich liebe die einfach, =D ich muss immer an leztes Jahr bei Folklore denken,- nebenbei läuft der Fernseher.. zwar ohne Ton, aber dafür ist die Musik so laut dass es sie zu 100% aufregt. =D
Ich war heute draußen und habe meinen adretten Salat gemacht. Rezept folgt! ;)
Eigentlich wollte ich heute Abend laufen,aber es war zu heiß. :/
Naja. dann halt morgen...






Couscous-Salat:

Ihr braucht:

250g Couscous
500g Tomaten
250g Salatgurke
400g Schafskäse
1 Zwiebel
1 Bund Petersilie
1 Zitrone


1.  250ml Wasser, 1 Esslöffel Öl , 1 Teelöffel Salz  in eine große Pfanne geben, und aufkochen lassen


2.  Couscous einrühren, und 5min ziehen lassen

3.  In der Zwischenzeit Tomaten, Gurke und Schafskäse klein schneiden

4.  Zwiebeln würfeln, Petersilie hacken und die Zitrone pressen

5.  In einer Schüssel das Dressing anrühren.  4 Esslöffel Öl mit dem Zitronensaft vermischen,
     und gut mit Pfeffer und Salz würzen.

6.  Tomatenstücke, Gurkenstücke, Schafskäsewürfel, Zwiebeln, Petersilie & Couscous mit
     dem Dressing vermischen.

Fertig!  Guten Appetit.



                                                                                                          
                                                                                                             Kiia!

Kommentare:

  1. toller Blog ! Bin ja schon Leser :)

    & jaa , es ist echt zuu warm ! ;P

    Liebe Grüße
    http://kleine-pummeluff-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke :D
    Och du magst Frankreich nicht?? Mh das ist doof, war noch nicht richtig dort, nur kurz in Straßburg, versuch doch trotzdem das Beste draus zu machen ;D Bilder Bilder Bilder!!! :D
    lg, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs verfolgen. :) Wirst mich aber auch als neuen Leser haben, dein Blog ist echt genial. :) Und ja, ich hab am 16. noch nix vor. xD

    Lieben Gruß! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ehm, wie funktioniert das bei dir mit dem regelmäßigen lesen? Klappt bei dir irgendwie nicht. Sonst ist ganz oben immer so 'ne Leiste wo man drauf klicken kann, aber bei dir irgendwie nicht vorhanden :D Aber vielleicht bin ich auch nur blind oder doch zu blöd. :D

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dann probier ichs jetzt mal. :D danke. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ach das wird schon einigermaßen schön werden. Städte sind doch immer toll, also ich mag Städte total, würde gerne noch sooo viele sehen! War meiner Meinung nach noch in viel zu wenigen :D

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  7. echt super homepage !

    http://photopraphy-sandymarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen