Sonntag, 5. Juni 2011

Live fast, Party hard.


Ahoi!

In einer Woche habe ich Geburtstag! 16 =)
Soooo... was gibts neues =P
Mein letzter Post ist ja nun schon ein wenig her.Unsere Studienfahrt war ganz nett. ;)
Ich sitze auf meinem Bett & ich muss sagen ich bin verdammt müde. =D
Ich hatte bis vor ein paar Stunden Besuch ... von meinem kleinen Cousin ;)
Wir waren gestern auf dem Wilhelmstraßenfest. Obwohl das ein wenig übertrieben ist :D Wir waren bloß ganze 15min dort und dann sind wir weiter gezogen.Iwie hat sich dann der ganze Rest von uns verabschiedet und wir waren nur noch zu 2. =D tjaa so kanns gehen... Aber ich hatte natürlich die rettende Idee und habe mal eben jdm kontaktiert.Und dann gings ins Dreamers und von dort ins Cubique.Da sind wir dann auch iwie geblieben und joa die Nacht war verdammt kurz XD ich glaub Ich hab nicht mal 6 h geschlafen.Und diese total fertige Bild ist iwann heute Nacht entstanden wo wir im übrigen "Horton hears a Who!" geschaut haben =D
Und wenn man schon auf so merkwürdige Gedanken kommt wie diesen Kinderfilm zu schauen. :D
...dann kann man sich vorstellen,dass es definitiv sehr lustig war.



Wir zwei Schnitten. :D

Kiia!

Kommentare:

  1. Ich kann mich hier in deinem blog nicht so zurecht finden und cih weiß nicht wo ich kommentieren soll :D:D

    Danke sehr :) dein blog gefällt mir auch (nur zu kompliziert für mich :D)
    :**

    AntwortenLöschen
  2. hahahaxD schicker post=)
    das erste bild is wohl ein meisterbild oder?? der der das gemacht hat is sicher n foto geniexD

    AntwortenLöschen