Montag, 13. Juni 2011

Let the Light in!






Ahoi!
So jetzt bin auch ich zuckersüße 16 Jahre alt. =)
Da ich keine Lust auf eine riesen Party hatte, haben wir im kleinen aber feinen Kreis reingefeiert.
Bilder gibts nur von vorher und von mir am Tag dannach. =D
Der Rest ist mir dann doch ein wenig zu privat. ;)
Wir hatten Waffeln mit ganz viel Eis.Und Finger-Food.
Da meine Eltern in Holland waren,hatten wir schön unsere Ruhe. Es war eine gelungene Nacht! =D Dafür hat der Schock am Nächten Tag tief gessen. Chaos! Naja um 12 Uhr bin ich dann Essen gegangen. Mumi & Papi kamen wieder, wir haben gefeiert,es gab Geschenke =P und Abends gings nach Wiesbaden. =D
Und wir sind misteriöser Weise in einer WG gelandet. :D
Und mehr muss man nicht wissen. (:
Die Bilder  2 Bilder unten sind einfach aus meinem Zimmer.Fand sie ganz adrett.
Die Bilder oben sind von meiner besten Freundin. Merci!♥
Demnächst ist Johannis Nacht in Mainz.




leicht verpenntes Geburtstagskind.
Das Zeug riecht verdammt gut.






                                                                                                                                Kiia!

Kommentare:

  1. Hey, schöne Bilder! :-) Ich wünsche dir alles gute und liebe zum Geburtstag. Viel Glück und viel Gesundheit. Möge heut all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! ;)

    viele liebe grüßchen krissy,
    http://ichdusieeres.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. daaankeschön :) du schöne :* dein blog ist schön, aber irgendwie ist dein layout ein bisschen irritierend?! :D

    AntwortenLöschen