Mittwoch, 11. Januar 2012

Metropole.







Ahoi!
Mittwoch-Mitte der Woche..Übermorgen fahr ich schon. =P
Ich muss noch packen..Nur was zieh ich bloß an?! Ich glaub ich nehm einfach den halben Kleiderschrank mit.
Heute war stressig, aber morgen wird noch viiiel stressiger. =(
Ich war bis eben Babysitten,jetzt sitze ich an meinem Schreibtisch,höre Bosse & arbeite an b@s.
Ohhh jeee!Nächste Woche ist schon die Präsentation.Morgen wird nochmal rangeklotzt und dann
mal wieder Babysitten.Und dann ist schon Freitag.
Schule & dann ab nach Nbg und von da nach Müüüüünchen.^^
Mein größtes Geheimnis...
eig sollte ich Samstag-Morgen in der Schule sitzen..
aber ich werde in München sein! =D
München oder 2 Stunden Mathe ?!
..ist doch klar worauf meine Entscheidung da gefallen ist.
außerdem hat mein tolle Tutorin erst jetzt bescheid gesagt...da waren die Tickets schon gebucht.
tjaaaaa.. PEH!



Kiia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen