Sonntag, 15. Januar 2012

Damn! Who is David?!







Ahoi!
Ich bin zurück. Es war ein sehr sehr sehr schönes Wochenende.
Am Freitag bin ich direkt nach der Schule losgefahren nach Nürnberg.
Und schau an, sogar ohne Verspätung angekommen.
Dann sind wir erstmal in die WG, Zeug abstellen.
Und dannach ins Alex Kaffee trinken.
So gegen 22 Uhr sind wir heim
HUNGER!
..also dachten wir uns bestellen wir uns was bei Joey's
und Flop.Wir haben einfach über eine Stunde gewartet.Dann hats gelangt und wir haben angerufen..richtige
Trottel. Naja nachdem wir unseren Film schon geschaut hatten, kam dann auch endlich die Pizza.
Viel mehr hab ich Freitag auch nicht gemacht...
Samstag erstmal schön bis 3 Uhr geschlafen.. besser geht es nicht. *_*
Dann sind wir in die Stadt gelaufen und haben uns mit denen getroffen die wir eig. schon am Vortag treffen wollten.
Sind Essen gegangen & Kaffee trinken.
Dann gings ab nach München. Und da sind wir dann weg.
Jetzt hat meine jeans einen widerlichen Erdbeer-Margarita Fleck.
Wir waren unteranderem im Peaches. Und der Abend war lang.
Mehr will ich auch nicht preisgeben. =P
Heute bin ich mit dem Zug zurück gefahren.
Morgen ist Schule.   -.-


Kiia!

1 Kommentar:

  1. Klingt nach einem erfolgreichen Wochenende!

    Grüße
    Farina von Renegade

    AntwortenLöschen