Sonntag, 22. Januar 2012

wenn du nichts mehr von mir hörst, dann hab ichs wohl nicht mehr geschafft

Ahoi!Ich weiß nicht wie ich Anfangen soll..
Aussichtslos..versinke allein im Selbstmittleid...
Hab nichts mehr zu sagen.

Leerer Blick..Ich kann nicht mehr!
Nichts ist mehr wie es einmal war..nun sind es andere Sorgen.
Gestolpert, hingefallen..es lohnt sich nicht aufzustehen, ich seh kein Licht mehr..
Lass mich allein! Will einsam sein..
Sieh mich nicht so an..hab die Fotos abgenomm'
Nichts bleibt für immer...
Kann nicht klar denken, bin untergegangen.
Kann nicht mehr.Schluss, Abschiedskuss! 
Kiia.

5 Kommentare:

  1. Achso :) Dann viel Glück, dass es bald wieder funktioniert :D

    AntwortenLöschen
  2. danke,gleichfalls :-*
    jaa selbstgeschrieben :)
    gegenseitiges verfolgen ? ♥

    AntwortenLöschen
  3. dann hast du jetzt eine neue leserin mehr ♥,hihi :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dein Blog ist toll, du bist so authentisch und das gefällt mir.(:
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei.(:
    http://missminiature.blogspot.com/
    Liebe Grüße, Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. wow, das bild ist total schön, so inspirierend (:
    bin froh einen blick gewagt zu haben ;D

    werde mich noch ein wenig umsehen (:

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen