Sonntag, 19. Juni 2011

Love in America!

 Ahoi!

Top down it's raining out. Yeah! I got the music loud. Meet me underneath the iHop sign. ...
Im Moment ist alles iwie merkwürdig. Der Blog ist auch nicht wirklich so wie ich ihn haben will! XD Aber gut was soll`s, immerhin darf ich wieder Salat,Gurken & Tomaten genießen..länger hätt ichs auch nicht ausgehalten. =P Mein Leben plätschert an mir vorbei... doch eigentlich bin ich "froh dabei zu sein!" merci an Philipp Poisel. Dieses Lied ist so wahr.
Also aufjeden Fall habe ich mir vorgenommen wieder mehr zu bloggen und dass ich meine KREATIVITÄT mehr raushängen lasse =) Im Moment ist das ja schon grauenhaft mit meinen Mainstream-Posts ... obwohl das jetzt auch nicht das richtige Wort dafür war. :/
Ich war gestern shoppen....und ja ich habe es ernsthaft gebracht und war so unkreativ mir die Tasche zu kaufen die einfach jeder hat...eine Longchamp.Was soll`s ...sie ist praktisch und alles passt rein =D Ich halte zur Zeit sowieso sehr viel davon so rumzulaufen wie alle...auf jeden Fall wenn nichts besonderes ansteht.Keiner schaut einen dumm an.Obwohl mich das eh nicht bockt. =D Ich finde diese Sache mit Mainstream & Nicht-Mainstream nur einfach total dämlich.Das ist alles Quatsch! Jeder sagt er wär nicht Mainstream. -.-  Wie wärs mal mit Charakter ;D
Ich denke gerade an die Austellung im MMK. Die Fotos waren einfach so wunderschön & die Menschen auch...nicht weil sie alle aussahen wie Models, sondern weil sie CHARAKTER hatten. Nur der zählt heutzutage eh nichts mehr. traurig! Okay. =D Ich bin total abgeschweift. Noch ein Hemd was ich bekommen habe,die Farben haben mir so gut gefallen. Aber pssst ;D ich habs aus der Herren-Abteilung . =D Kreativität ist gefragt Ladies. Und mein Outfit von heute,schlicht ... ich war grillen, die Brille hat sich meine Mumi gestern gekauft. Und meine absoluten Lieblings-Schuhe. *_*







                                                                                                       Kiia!

3 Kommentare:

  1. viele dank :) auch fürs folgen :D Dein Outfit gefällt mir hier auch sehr :D ich folge dir jetzt auch :p xx

    AntwortenLöschen
  2. cooles outfit und cooler blog!

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen dank für deinen kommentar :) dein outfit ist toll !

    AntwortenLöschen