Sonntag, 8. Januar 2012

2012

Ahoi!Ein neuer Name,ein neues Design..
Wir haben 2012..Zeit für Veränderungen. (=
Ich mag nicht mehr dass mein Blog von so vielen Leuten gestalkt wird die mich kennen..
Morgen geht die Schule wieder los.. =/

Ich hab einfach nur Panik.Meine Tutorin wollte vor den Ferien anrufen aber
hat sie nicht..zum Glück aber dafür staht das halt jetzt noch an.
Ich weiß nicht mehr weiter. Warum müssen sich ständig irgendwelche bescheuerten Leute in mein
Leben einmischen?! Immerhin ist es doch MEINS..oder irre ich mich da?!
Aber am Schlimmsten finde ich, dass die Menschen meistens nicht wissen was sie damit
anrichten.
Ist ja nicht so,dass ich ein angespanntes Verhältnis zu meiner Mutter habe.. Nein
Naja was solls. =/
Die Ferien waren sehr gut. Ich habe mich oft mit einen sehr guten Freund getroffen.
Und mal schauen...es stehen in nächster Zeit auf jeden Fall viele Projekte an.
Lasst euch überraschen.


Kiia!

1 Kommentar:

  1. Sonne wäre toll, aber so ist es auch ganz okay :)
    dein blog ist sehr schön :)

    Lg :****

    AntwortenLöschen